Kontaktformular

Sie haben Fragen zur Commerzbank Dekodatenbank? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

FAQ

Ich finde meinen Wunschartikel nicht

Sie erhalten in diesem Shop nur Artikel, die im Rahmen einer Dekorunde produziert wurden. Die Artikel müssen laut aktuellem Dekoplan gültig sein und noch auf Lager sein. Bestimmte Artikel sind über den ComShop bestellbar (z.B. Artikel mit Artikelnummer).

Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten

In der Regel erhalten Sie die bestellten Artikel innerhalb von 3 Tagen. Evt. konnte der Paketdienst aus bestimmten Gründen nicht liefern (z.B. Anlieferung außerhalb der Öffnungszeiten). Bitte kontaktieren Sie uns über „Hilfe & Kontakt“.

Ich kann mich nicht einloggen

Sie haben von uns die ursprünglichen Zugangsdaten erhalten. Vielleicht wurde das Passwort geändert und liegt Ihnen nicht vor. Generieren Sie dafür ein neues Passwort (siehe nächster Punkt).

Passwort vergessen / neues Passwort

Klicken Sie unter den Anmelde-Feldern auf den Button „Passwort vergessen“. Dort können Sie mit Ihrer Filialnummer eine E-Mail an die für Ihre Filiale hinterlegte Adresse generieren. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.

Kontaktformular
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.